Mieten / Kaufen Verkaufen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Ralf Karla - dieimmobilienmakler
Luckau +49 (0) 3544 2628
Lübben +49 (0) 3546 22610-10
info@die-immobilien-makler.de

Verkauft: alter Bahnhof mit Geschichte und viel Charme

Landkreis Dahme-Spreewald | Objektnummer: 7251
28.500 €
Preis
500
Fläche
Objektnummer
7251
Ort
Landkreis Dahme-Spreewald
Wohnfläche
ca. 88 m²
Baujahr
1900
Energieausweis
in Bearbeitung - liegt zur Besichtigung vor
Provision
3.391,50 €
Objektbeschreibung

Das Objekt wurde bisher als Bahnhofsgebäude genutzt und liegt direkt an der Bahnstrecke.

Es versprüht noch seinen alten Charme, mit dem alten Dielenfußboden, den Fliesen und dem hübschen sichbaren Gebälk des Daches.

Bei dem Haus handelt es sich von der Größe her um eine überschaubare Immobilie, die sich für Büroräume, Atelier, Arzt- oder Therapiepraxis, Friseursalon oder ... eignen würde.

Mit Moderniesierungsarbeiten am Objekt wurde begonnen - um eigene Vorstellungen umzusetzen gibt es aber genügend Spielraum und zu tun.

Lage

Der kleine Ort wird vom Amt Schenkenländchen im nahegelegenen Teupitz verwaltet.

Im nur wenigen Kilometern Entfernung befindet sich der Wasser- und Freizeitpark " Tropical Islands". Auch der Köthener See liegt unweit entfernt - für alle die Wassernähe suche.

Bis zur Bundesautobahn A13 sind es nur wenige Kilometer, die Anbindung nach Berlin ist also bestens.