Mieten / Kaufen Verkaufen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Ralf Karla - dieimmobilienmakler
Luckau +49 (0) 3544 2628
Lübben +49 (0) 3546 22610-10
info@die-immobilien-makler.de

Stadthaus in Luckau zum Verkauf!

15926 Luckau | Objektnummer: 7294
219 m²
Fläche

Verkauft

Objektnummer
7294
Ort
15926 Luckau
Wohnfläche
110 m²
Baujahr
vor 1900
Energieausweis
nicht erforderlich - da Denkmalbereich
Objektbeschreibung

Das Stadthaus wurde vor 1900 auf dem Eckgrundstück erbaut.

Im Erdgeschoss stehen Wohnzimmer, Küche mit Speisekammer und ein Bad zur Verfügung. Über eine Treppe gelangt man in das Obergeschoss, dort befinden sich zwei weitere Räume und ein kleines Zimmer, welches sich als Ankleide- oder Arbeitszimmer eignen würde. Ein Bad schließt sich den Räumen an, dieses ist jedoch nicht mehr zeitgemäß. Das Dachgeschoss beherbergt noch ein weiteres Zimmer.

Die Immobilie ist modernisierungsbedürftig. Elektrik, die Heizung und die sanitären Anlagen sind intakt, jedoch älteren Ursprungs.

Mit viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail kann dieses kleine Häuschen zu neuem Leben erweckt werden!

Lage

Das Leben im Städtchen Luckau hat noch einen Hauch von Nostalgie, der andernorts häufig verloren gegangen ist.

Der historische Markt mit seinen Schmuckgiebelhäusern, die kleinen Gässchen, die alte Stadtmauer, der Schlossberg aber auch der zur Gartenschau angelegte Stadtpark laden zum Entspannen ein.

Alles lebensnotwenigen infrastrukturellen Einrichtungen sind in Luckau vorhanden. Schulen, Ärzte, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, etc.