Mieten / Kaufen Verkaufen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Ralf Karla - dieimmobilienmakler
Luckau +49 (0) 3544 2628
Lübben +49 (0) 3546 22610-10
info@die-immobilien-makler.de

Verkauft: Gartengrundstück mit Bungalow in herrlicher Natur

15926 Luckau | Objektnummer: 7213
4.000 €
Preis
1.292 m²
Fläche
Objektnummer
7213
Ort
15926 Luckau
Energieausweis
nicht erforderlich
Provision
398,65 €
Objektbeschreibung

Auf dem 1.292 m² großen Gartengrundstück in Luckau befinden sich ein Bungalow und eine Blockbohlenhütte. Der Bungalow wurde in den 80iger Jahren erbaut und ist mit zwei kleinen Zimmern und einem WC ausgestattet.

Die Blockbohlenhütte bietet genügend Abstellfläche, aber auch Platz zum Wohlfühlen.

Zur Gartenbewässerung isi ein Brunnen vorhanden. 

Wer den Traum vom eigenen Obst- und Gemüseanbau hat, kann sich hier verwirklichen.

Der Garten eignet sich bestens für die ganze Familie und ist mit dem Auto oder auch Fahrrad erreichbar.

Lage

Das Leben im Städtchen Luckau hat noch einen Hauch von Nostalgie, der andernorts häufig verloren gegangen ist.

Der historische Markt mit seinen wunderschönen Schmuckgiebelhäusern, die kleinen Gässchen, die alte Stadtmauer, der Schlossberg aber auch der zur Gartenschau Luckau 2000 angelegte Stadtpark laden zum Entspannen ein.

Alle lebensnotwendigen infrastrukturellen Einrichtungen sind hier vorhanden ( Schulen, Ärzte, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, etc. )

 

Luckau ist infrastrukturell an die B87, B 102 und die B96 angebunden.

Es besteht im 8 km entfernten Ort Duben Anschluss an die A15 Berlin- Cottbus und an die A13 Berlin-Dresden.

Zum Flughafen Berlin Schönefeld sind ca. 80 km.