Mieten / Kaufen Verkaufen
Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Ralf Karla - dieimmobilienmakler
Luckau +49 (0) 3544 2628
Lübben +49 (0) 3546 22610-10
info@die-immobilien-makler.de

Einziehen und Wohlfühlen ! Reihenhaus in Luckau zum Verkauf

15926 Luckau | Objektnummer: 7283
279 m²
Fläche

Verkauft

Objektnummer
7283
Ort
15926 Luckau
Wohnfläche
ca. 110 m²
Baujahr
1996
Einbauküche
vorhanden
Energieausweis
B, 128,3 kWh/(m².a), BJ 1996, Erdgas, D
Ausstattung
gehoben
Objektbeschreibung

Das zum Verkauf stehende Reihenhaus wurde 1996 erbaut. Zu dem Objekt gehören ein kleiner Carport, ein kleiner Geräteschuppen und ein überschaubarer Garten.

Als gepflegtes, renoviertes Reihenhaus befindet es sich in angenehm ruhiger Lage von Luckau.

Es verfügt über eine Wohnfläche von ca. 110 m² und ist im Erdgeschoss in Wohnzimmer, Küche, Gäste-WC und Hauswirtschaftsraum aufgeteilt.

Bei schönem Wetter genießt man die Sonne, auf der vom Wohnzimmer angrenzenden Terrasse mit Blick auf den Garten.

Im Obergeschoss stehen Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank, zwei Kinder- oder Gästezimmer und das geschmackvolle Bad zur Verfügung.

Lage

Das Leben im Städtchen Luckau hat noch einen Hauch von Nostalgie, der andernorts häufig verloren gegangen ist. Der historische Markt mit seinen wunderschönen Schmuckgiebelhäusern, die kleinen Gässchen, die alte Stadtmauer, der Schlossberg aber auch der zur Gartenschau Luckau 2000 angelegte Stadtpark laden zum Entspannen ein.

Alle lebensnotwendigen infrastrukturellen Einrichtungen sind hier vorhanden.

Schulen, Ärzte, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Schwimmbad, Indoorspielplatz, ...